top of page
  • AutorenbildAlexander Katz

Der Frühling steht vor der Tür

Die Baustelle in Rohrdorf ist seit Anfang Februar abgeschlossen. Die Gauben wurden durch unseren Bauflaschner Thomas mit Titanzinkblech und die Innenwände von unserem Chef Alex und unserem Gesellen Yannick mit OSB Platten verkleidet.


Die Dachsanierung in Jettingen in der Hölderlinstraße ist auch bereits abgeschlossen. Das Dach wurde mit Mineralwolle zwischen den Sparren und einer 140mm Aufdachdämmung isoliert. Die Bauflaschnerarbeiten, sowie die neue Dacheindeckung und die Montage der Photovoltaikanlge wurden von uns ausgeführt.


Herzlichen Dank an unseren Praktikanten Jan, der uns letzte Woche tatkräftig auf unseren Baustellen unterstützt hat. Wir freuen uns, dass Du Dich entschieden hast Deine Ausbildung als Zimmerer in unserem Betrieb ab September diesen Jahres zu beginnen. Danke auch an alle Mitarbeiter von unserem Team für die herzliche Aufnahme von unserem neuen Teammitglied Jan und die fachliche und kompetente Unterstützung auf den Baustellen bei allen Fragen was den Beruf als Zimmerer anbetrifft und darüber hinaus.

Für unseren Photovoltaik-Partner WG Solar in Nufringen haben wir in Jettingen und Herrenberg bereits wieder mit den Planungen und den Montagen in diesem Jahr begonnen. In Jettingen montieren wir gerade 2 Carports und schlagen einen Neubau auf, in der kommenden Woche Sanieren wir das Dach einer Scheuer in Haslach, auf dem Neubau sowie bei der Sanierung in Haslach montieren wir gleichzeitig die Photovoltaikanlagen mit aufs Dach.











Comments


bottom of page