• Alexander Katz

Der Herbst ist der Frühling des Winters

Die Dachsanierung in Oberjettingen haben wir Ende September abgeschlossen. Das Dach wurde eingedeckt die Bauflaschnerarbeiten ausgeführt und die Photovoltaikanlage ist installiert. Alle Arbeiten wurden von uns eigens erledigt zur vollsten Zufriedenheit von unserer Bauherrschaft.


Anfang Oktober haben wir bereits mit der nächsten Dachsanierung in Mönchberg begonnen. Das Dach ist bereits schon gelattet, eine Gaube montiert und die Bauflaschnerarbeiten ausgeführt. Diese Woche beginnen wir mit der Eindeckung von den Dachflächen. Vielen Dank an Michael Haag von der Firma Reno Plan für die angenehme Zusammenarbeit.


Zeitgleich sind wir in Vollmaringen beim Aufschlagen von einem Neubau. Die Südseite ist bereits mit der Aufdachdämmung versehen sowie der Unterspannbahn und der Rahmen. Diese Woche geht es weiter mit der Nordseite samt Lattung der beiden Dächer.


Zusätzlich zu unseren Baustellen haben wir bereits wieder 5 Photovoltaikanlagen in Jettingen und Umgebung installiert. Wieder ein Beitrag von uns zur Energiewende. Vielen Dank an unsere Kundschaft für die Entscheidung Strom aus erneuerbarer Energie zu produzieren.