top of page
  • AutorenbildAlexander Katz

Es geht rund im Ländle

In Haslach haben wir eine Scheuer mit fast 500 qm Dachfläche umgedeckt. Die vorhandene asbesthaltige Dacheindeckung wurde demontiert und durch Sandwichpanele ersetzt. Die Bauflaschnerarbeiten und die Montage der 30 kWp Photovoltaikanlage wurde ebenfalls von uns ausgeführt. Auf dieser Baustelle hat unser neuer Kran seine ersten Arbeiten mit Bravour ausgeführt und das auch noch bei unserem Chauffer Jürgen der den Kran mit Leichtigkeit durch die Lande fährt. Vielen Dank auch an Mutter Erika die uns mit leckeren Speisen vom Bauernhof und mit Kaffee versorgt hat.


Danach folgte die nächste Dachsanierung in Jettingen. Hier haben wir das Dach komplett saniert, die Bauflaschnerarbeiten und die Montage der 25 kWp Photovoltaikanlage ausgeführt.


In Jettingen und in der näheren Umgebung wurden von uns wieder mehrere Photovoltaikanlagen installiert. Bis Ende des Monats haben wir in diesem Jahr bereits Photovoltaikanlagen mit einer Gesamtleistung von 250 kWp Spitzenleistung auf Dächer montiert. Unser Beitrag zur Energiewende als zukunftsorientierter Zimmererbetrieb!

Mit der nächsten Dachsanierung in Ergenzingen haben wir bereits begonnen. Außerdem sind wir mit den Arbeitsvorbereitungen und dem Abbund von Carports und Pergolen für unsere Kunden und mit den Planungen und der Arbeitsvorbereitung für die nächsten Photovoltaikanlagen beschäftigt.













Commentaires


bottom of page