• Alexander Katz

Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten

In Oberjettingen haben wir Anfang Juli die Dachsanierung fertiggestellt. Das Dach wurde mit Tonziegel der Firma Braas eingedeckt, die Flaschnerarbeiten durch unseren Flaschnergesellen ausgeführt und die Photovoltaikanlage wurde von uns auf dem Ost- und Westdach montiert.


Bei der Montage von Photovoltaikanlagen sind wir momentan sehr aktiv. Für unsere eigenen Kunden wurden in den letzten drei Wochen vier PV-Anlagen montiert und für unseren Partnerbetrieb WG Solar in Nufringen nochmals PV- Anlagen in Jettingen und Mötzingen.


In Jettingen erstellen wir momentan einen Anbau an ein Industriegebäude aus einer Kombination aus Stahl und Holz. Die Stahl- sowie die Holzkonstruktion wurde von uns vor Ort eigens montiert. Nun folgen die Dacheindeckung mit einem Trapezblechdach, die Bauflaschnereiarbeiten und die Montage der Photovoltaikanlage.


In Nagold bei der aktuellen Dachsanierung sind wir bereits am Ende der umfangreichen Arbeiten. Dank dem nicht selbstverständlichen Einsatz unserer Teamkollegen sind wir unserem Zeitplan voraus. Wir bedanken uns recht herzlich bei euch für euer Engagement und den Verzicht auf die wohlverdiente Freizeit.


In der Arbeitsvorbereitung sind wir momentan an einer Dachsanierung in Jettingen und Mönchberg, an zwei Neubauten in Jettingen und Vollmaringen und der Planung der Photovoltaikanlagen für diese Bauvorhaben.