• Alexander Katz

In heißen Zeiten wird dir dein eigener Schatten zum Freund

In Jettingen haben wir die nächste Dachsanierung abgeschlossen. Die beiden einzeln stehenden Gauben auf dem Norddach haben wir zusammengeführt als jetzt eine große Gaube, auf dem Süddach wurde eine neue Gaube mit fast 10 Meter länge erstellt. Beides wurde im eigenen Abbund ausgeführt und montiert.


Wie bereits auf vielen unserer Baustellen haben wir auch gleichzeitig eine Photovoltaikanlage montiert, die Flaschnerarbeiten ausgeführt und das Dach mit Ziegeln eingedeckt. Der Innenausbau wurde gemeinsam mit der Firma Geigle aus Jettingen ausgeführt und die Elektroinstallation in der Wohnung im OG installiert.

In Luftlinie 500 Meter entfernt haben wir bereits mit der nächsten Dachsanierung begonnen. Das Westdach ist bereits abgedeckt, die neue Zwischensparren- und Aufdachdämmung ist montiert sowie die Unterspannbahn.

In Oberjettingen haben wir ein Garagendach erstellt. Der Dachstuhl wurde von uns abgebunden, vor Ort montiert und das Dach eingedeckt samt Flaschnerarbeiten.

In Jettingen und Umgebung haben wir Photovoltaikanlagen montiert und in Haslach einen Zaun erstellt, zusammen mit der Firma Bahle Baggerbetrieb aus Jettingen.

Momentan sind wir in der Arbeitsvorbereitung für eine Dachsanierung in Nagold, in der Planung für einen Anbau eines Firmengebäudes in Jettingen sowie einer Fassadensanierung in Gültstein.