• Alexander Katz

Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich

Bei frühlingshaften Temperaturen läuft es auf unseren Baustellen wie geschmiert.


Die Pergola in Unterjettingen ist fertiggestellt. Wir haben noch zwei Fenster eingebaut, diese mit Rahmen und Fensterbank verkleidet und die restliche Verschalung mit Glattkantbrettern montiert. Unser Kunde ist total begeistert und meinte: "Die Pergola ist viel schöner geworden wie ich es mir vorgestellt habe". Deshalb werden wir auch über Pfingsten die Dachsanierung an seinem Wohnhaus ausführen und eine Photovoltaikanlage installieren.

Das Carport im Oberjettinger Neubaugebiet ist aufgestellt und das Dach mit Ziegel eingedeckt. Das nächste Carport in Unterjettingen wird gerade von uns grundiert und gestrichen, damit dieses in den nächsten Tagen aufgestellt werden kann.


Die beiden Photovoltaikanlagen für unseren Partnerbetrieb in Mötzingen sind montiert. Die nächste Montage einer Photovoltaikanlage werden wir in Oberjettingen ausführen.

Unser Flaschner Thomas arbeitet aktuell an der Sanierung einer Gaubenverkleidung in Titanzink in Oberjettingen und in Böblingen haben wir mit der Dachsanierung von einem Wohnhaus begonnen.