• Alexander Katz

Nach der Hitze geht es abgekühlt voran

In Oberjettingen haben wir mit der Dachsanierung Anfang September begonnen.


Uns erwartete ein Dachstuhl der nicht mit dem Haus verbunden war. Er war ziemlich in Schieflage geraten und hat statisch nicht seinen Anforderungen entsprochen.


Dank der akribischen Vorarbeit durch unseren Teamchef Alex und der langjährigen Erfahrung von unserem Zimmermeister Andi wurde in gemeinsamer Teamarbeit Schritt für Schritt der Dachstuhl statisch neu ausgelegt. Der komplette Dachstuhl wurde um mehrere Zentimeter angehoben, die Versteifungen über den Sparren montiert und der Dachstuhl mit dem Haus verbunden. Danke auch an Thomas, Tobi und Frank für euer Engagement auf der Baustelle, wir sind stolz Mitarbeiter wie euch in unserem Team zu haben.


Die Arbeiten der Montage von dem Trapezblechdach sowie die Installation der Photovoltaikanlage an dem Industriegebäude in Unterjettingen sind bereits seit Ende August ausgeführt, zur vollsten Zufriedenheit von unserem Kunden.


Auch die Installation von Photovoltaikanlagen wird immer mehr ein Schwerpunkt in unserem Aufgabenbereich, insgesamt wurden von uns in Jettingen und in näherer Umgebung Stand Anfang September bereits 52 Photovoltaikanlagen installiert.