• Alexander Katz

Sind wir nicht flexibel, bleibt alles beim Alten, können wir keinen Wechsel gestalten

Die Baustelle in Haslach ist nach dem Brandschaden komplett fertig. Da die Bauherrschaft mit unserer Arbeit und unserer Flexibilität sehr zufrieden war sind wir am letzten Sonntag zum Essen eingeladen worden. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die Einladung und das leckere Essen! Vielen Dank!


Bei unserer Dachsanierung in Öschelbronn sind wir zügig voran gekommen. Innerhalb von 4 Tagen wurden 450qm Faserzementplatten abmontiert und die 450qm Sandwichplatten montiert. Die Dachrinnen und die Fallrohre wurden ebenfalls von uns demontiert und wieder neu in Titanzink remontiert. Vielen Dank an unser gesamtes Team für die teilweise etwas längeren Arbeitstage auf dieser Baustelle.


In Emmingen montieren wir diese Woche die Keilspundverschalung an der von uns erstellten Garage mit anschließendem Lagerraum und in Oberjettingen führen wir eine Flachdachsanierung bei einer bestehenden Garage aus.


Mehrere Bauvorhaben sind bereits in der Arbeitsvorbereitung die wir gerne im Baufortschritt "Aktuell" vorstellen.