• Alexander Katz

Wandlung ist notwendig, wie die Erneuerung der Blätter im Frühling

Die Baustelle in Böblingen neigt sich dem Ende zu. Auf beiden Dächern ist bereits die Lattung montiert und die Dachfenster eingebaut. Das Norddach ist bereits mit Ziegel eingedeckt. Am Montag und Dienstag wird das Süddach eingedeckt und die Photovoltaikanlage von uns montiert.


Momentan, hautsächlich über die Wochenenden beziehen wir unsere neuen Firmengebäude. Gegenüber von unserem jetzigen Standort werden wir in zwei größere Gebäude einziehen um flexibler und weiterhin zur vollsten Zufriedenheit die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Das nächste Carport das kommende Woche in Jettingen aufgestellt wird wurde bereits in der neuen Halle abgebunden und gestrichen.

In Altensteig und Jettingen wurden von uns zwei Photovoltaikanlagen montiert, weitere zwei Anlagen werden wir nächste Woche in Jettingen montieren.


Momentan sind wir in der Arbeitsvorbereitung für die nächsten Dachsanierungen in Böblingen und in Jettingen und in der Planung einer Einhausung eines Treppenabgangs in Jettingen.