• Alexander Katz

Wer im Leben kein Ziel hat, verläuft sich

Bei der Dachsanierung in Unterjettingen waren wir flott unterwegs. Die Flaschnerarbeiten sind ausgeführt, die Dachfenster sind eingebaut, das Dach ist eingedeckt und die Photovoltaikanlage haben wir montiert. Jetzt werden noch die beiden Gauben mit Glattkantbrettern aus Lerchenholz und die Innenfutter der Dachfenster montiert.


Wir bedanken uns recht herzlich bei der Nachbarin für den leckeren Zwetschgenkuchen die unsere Arbeit genauestens beobachtet hat und auch hierzu immer wieder technische Fragen hatte über den Baufortschritt sowie über den Brief von ihr an uns für die "fleißigen Handwerker"

Die Pergola in Nebringen mit der Eindeckung in Echtglas, sowie die beiden Balkonsanierungen in Kayh und Jettingen wurden fertiggestellt sowie die Flaschnerarbeiten des Balkons in Jettingen der von uns komplett erstellt wurde.

Diese Woche geht es weiter mit dem Einbau mehrerer Dachfenster, der Erstellung einer Pergola in Oberjettingen, das Aufschlagen eines Neubaus in Oberjettingen sowie einer Dachsanierung in Unterjettingen.


Gestern waren wir mit einer Firmenvorstellung im Gäuboten zu sehen? Haben Sie uns endeckt?