• Alexander Katz

Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut

In Oberschwandorf haben wir letzte Woche eine Dachsanierung begonnen.


Da durch Feuchte die Firstpfette und mehrere Sparren vermodert waren, musste fast der komplette Dachstuhl abgerissen werden. Vor Ort wurde der neue Dachstuhl abgebunden und aufgerichtet.


Dank dem Einsatz von unserem Kran war die körperliche Arbeit für unsere Jungs nur halb so schwer. Auf der Nordseite wurde bereits die Aufdachdämmung montiert, sowie die Unterspannbahn. Das Dach wird dann mit einer Ziegeleindeckung versehen, nicht wie bisher mit Bitumenschindeln.

Wir freuen uns, dass die Bauherrschaft für den kommenden Winter ein dichtes Dach genießen kann, ohne Kummer und Sorgen, dass sich Schneeflocken auf dem Dach niederlassen.










Rufen Sie uns an unter

Betrieb

Festnetz: 07452 / 87 34 97

Alexander Katz

Mobil: 0172 / 66 00 886

E-Mail
Adresse

Büro

Bussardstraße 30

71131 Jettingen

Werkstatt

Haldenstraße 2

71131 Jettingen

© 2020 Zimmerei Katz    |    Impressum