• Alexander Katz

Abschied und Neuanfang

Bei der Dachsanierung in Haslach nach einem Brandschaden haben wir bis auf die Kaminverkleidung die Arbeiten erledigt. Das Dach ist mit Ziegel eingedeckt. Die vorhandene Photovoltaikanlage wurde von uns wieder montiert und die Baustelle wurde nach dem Abbau von unserem Kran mit Einsatz von einem Reinigungsfahrzeug wieder sauber verlassen.


Die Kaminverkleidung wird diese Woche von uns noch montiert.


Unser Kran steht bereits in Öschelbronn um auf einer Scheuer 450qm asbesthaltige Faserzementplatten durch Sandwichelemente zu ersetzen.


Für ein Bestattungsinstitut in Jettingen wurde von uns ein neuer Lagerraum für diverse Accessoires und Ausstellungsstücke erstellt. Es wurden Holzständerwände im vorhandenen Gebäude erstellt, eine doppelseitige Flügeltüre und eine Treppe in das 1. Obergeschoss eingebaut.


In Jettingen haben wir für unseren Partnerbetrieb eine Photovoltaikanlage mit 8,280 kWp Installiert.