top of page

Das Jahr neigt sich dem Ende

Autorenbild: Alexander KatzAlexander Katz

Beim Jettinger Herbst Ende September waren wir in unseren Firmengebäuden natürlich auch vertreten. Bei wunderschönem Herbstwetter freuten wir uns über die vielen Besucher, ob bestehende Kunden, Interessenten oder Geschäftspartner, für alle gab es reichlich zu Essen und Trinken dank den fleißigen Helfern des VFL Oberjettingen. Auch unseren kleinen Besuchern wurde es nicht langweilig beim Kistenstapeln, Hüpfburg, Kinderschminken oder beim Gewinnspiel.


Für eine Kundin, die seit fast 3 Jahren an den Rollstuhl gebunden ist und nicht eigenständig das Haus verlassen kann haben wir eine Rampe samt Podest gebaut. Selbstverständlich für uns war dies ehrenamtlich auszuführen inklusive Materialkosten. Vielen Dank hier an unseren Mitarbeiter Werner der die Arbeitsvorbereitung und die Montage ausführte, sowie an Simon Müller von der Firma Kemmler die einen Teil der Materialkosten mit übernommen haben.


Außerdem waren wir in Breitenholz tätig bei einer Dachsanierung von einem älteren wirtschaftlichen Gebäude mit Haus und anliegender Scheuer, inklusive Flaschnerarbeiten und Installation einer Photovoltaikanlage, der Erstellung eines Doppelcarports in Empfingen, dem Einbau von Dachflächenfenstern und in der Arbeitsvorbereitung einer Autowerkstatt mit fast 1000qm in Holzständerbauweise inklusive Dach und Wand, Innenausbau und Montage einer 100 kWp Photovoltaikanlage.













Comentarios


Rufen Sie uns an unter

Betrieb

Festnetz: 07452 / 87 34 97

Alexander Katz

Mobil: 0172 / 66 00 886

E-Mail
Adresse

Büro

Bussardstraße 30

71131 Jettingen

Werkstatt

Gutmeisterweg 10

71131 Jettingen

© 2023 Zimmerei Katz    |    Impressum

bottom of page