top of page
  • AutorenbildAlexander Katz

Guten Vorsätzen sollte man nachsetzen

Im neuen Jahr sind wir bereits voll durchgestartet.


Der Neubau in Unterjettingen schreitet weiter voran, aktuell wurde bereits die Lattung aufgebracht.


Der nächste Spezialauftrag wurde direkt ausgeführt. In einer Druckerei in Ostfildern haben wir ein Schiebetor mit 5 x 8 Meter eingebaut, damit die Druckmaschinen aus der Halle befördert werden können und ihrer Reise nach Belgien und in die USA nichts mehr im Wege steht.


Wir haben die Sandwichelemente an der Außenwand entfernt, vor Ort das Schiebetor gebaut und dann an die vorhandene Öffnung angepasst. Da die erste Maschine bereits am 7. Januar die Halle verlassen sollte gingen die Arbeiten bis in die Nachtstunden.


Trotz eines langen Arbeitstages hat es uns allen sehr viel Spaß gemacht. Danke Tobi fürs durchalten!












bottom of page