top of page
  • Alexander Katz

Nicht mehr lange bis Weihnachten

Unsere Dachsanierung in Öschelbronn haben wir abgeschlossen. Das Dach ist neu Eingedeckt sowie die Flaschnerarbeiten ausgeführt und die Photovoltaikanlage montiert, die Zwischensparrendämmung und die Dampfbremmssperre im Innenraum und die Aufdachdämmung fachgerecht ausgeführt. Alles aus einer Hand. 💪


In Jettingen haben wir begonnen die von uns eigens in unserer Zimmererhalle abgebundene Doppelgarage vor Ort zu montieren. Das Dach ist bereits mit Sandwichpanelen eingedeckt und die Flaschnerarbeiten sind ausgeführt. Jetzt werden wir noch die Keilspundverschalung vor Weihnachten montieren. Wir bedanken uns jetzt schon bei der Bauherrschaft für die Einladung von unserem gesamten Team zur Einweihungsfeier


Mit unserer umfangreichen Dachsanierung in Rohrdorf haben wir Mitte letzter Woche mit den Abbrucharbeiten begonnen. Alle Innen- und Außenwände werden bis Unterkante Fußboden abgerissen und der komplette Dachstuhl entfernt, sodass ein neuer Dachstuhl samt zwei Gauben neu aufgeschlagen werden kann.


Auch unser Engagement zur Energiewende mit wöchentlich neu installierten Photovoltaikanlagen werden wir im neuen Jahr fortsetzen. Bis zum Frühjahr 2023 sind Photovoltaikanlagen mit einer Gesamtleistung von 185 kWp zur Montage bei uns bereits fest eingeplant.












bottom of page