top of page
  • Alexander Katz

Jahresendspurt - Wir haben unser Ziel erreicht

Bei unserer Dachsanierung in Rohrdorf haben wir unser Ziel bis Weihnachten erreicht. Das Dach ist seit Beginn der Feiertage eigenständig dicht. Der Dachstuhl samt beider Gauben ist aufgeschlagen. Die Aufdachdämmung und die Unterspannbahn mit Rahmen sind montiert und die Außen- und Innenwände in Holzständerbauweise aufgestellt. Danke an unser gesamtes Team das in der letzten Woche bis in die Abendstunden nochmals alle Hebel in Bewegung gesetzt hat um unser Ziel zu erreichen.


Auch bei der Doppelgarage in Jettingen die wir bereits vor 2 Wochen in Holständerbauweise erstellt haben wurde in der letzten Woche noch auf drei Seiten die Keilspundverschalung montiert. Die Fensterbänke wurden in unserer Flaschnerei hergestellt und vor Ort montiert. Danke auch hier an unseren Werner und Thomas für Eure tolle und akribische Zusammenarbeit zur vollsten Zufriedenheit von unserer Bauherrschaft.

Nun bleibt uns noch eines zu sagen: Wir wünschen Ihnen und Euch im Namen des gesamten Team der Zimmerei Katz einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023















bottom of page