top of page
  • AutorenbildAlexander Katz

Jeder Tag ist ein neuer Anfang

In einem der ältesten Häuser in Holzbronn haben wir für unseren Kunden das erste Obergeschoss saniert. Die durch Feuchte befallenen Balken wurden ausgetauscht, um wieder eine ordentliche Lastaufnahme herzustellen. Die Decke wurde von der bestehenden Decke entkoppelt um Schwingungen zu vermeiden. Im Wohnbereich wurde eine Holzrahmenwand neu montiert.


In Haiterbach wurden wir beauftragt einen Wassereintritt unter einer Photovoltaikanlage zu finden. Der gebrochene Ziegel wurde direkt zur vollsten Zufriedenheit von unserer Kundin gefunden und ausgetauscht.


In Oberjettingen haben wir diese Woche mit der nächsten Dachsanierung begonnen mit viel Sonne, Wind, Schnee und guter Laune nach Ostern


Kommen Sie gut durch den Schnee












bottom of page