• Alexander Katz

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen

Die Dachsanierung in Böblingen haben wir fertiggestellt, das Dach wurde eingedeckt und die Photovoltaikanlage mit einer Leistung von 9,360 KWp ist montiert.

Die nächste Dachsanierung in Böblingen haben wir bereits begonnen. Das Ostdach ist abgedeckt, die alte Lattung und die Zwischensparrendämmung demontiert, die neue Mineralwolle zwischen den Sparren und die Aufdachdämmung montiert. Nächste Woche wird das Westdach abgedeckt und beide Dachseiten mit der Lattung versehen.

In Jettingen haben wir ein schönes großes Carport mit einem integriertem Lagerraum montiert. Das Carport wurde von uns in der Werkstatt abgebunden, grundiert mit Deckfarbe gestrichen und vor Ort aufgebaut.

In Jettingen wurden von uns zwei Photovoltaikanlagen montiert. Die nächsten zwei Photovoltaikanlagen in Jettingen sind in der Planung und werden diese Woche montiert.

Momentan sind wir in der Arbeitsvorbereitung für eine Dachsanierung in Jettingen, einer Pergola in Jettingen sowie von einem Carport, auch in Jettingen, sowie in der Zeitplanung zum Einbau von mehreren Dachfenstern in Jettingen und Umgebung. 💪