top of page
  • AutorenbildAlexander Katz

Love it, change it or leave it

Im Oberjettinger Neubaugebiet haben wir für unseren Kunden eine Pergola erstellt mit einer Dacheindeckung in Echtglas. Die Pergola wurde von uns geplant, in unserer Werkstatt abgebunden, von der Bauherrschaft grundiert und gestrichen. Wir haben die Pergola vor Ort aufgestellt, die Flaschnerarbeiten ausgeführt und die Glaselemente fachgerecht montiert. Wir wünschen unserer Bauherrschaft viele schöne Stunden unter dem neuen zweiten Wohnraum.


In Ergenzingen wurde von uns die Dachsanierung abgeschlossen. Das Dach ist neu gedämmt, die Flaschnerarbeiten ausgeführt, das Dach eingedeckt und die Photovoltaikanlage montiert, alles aus einer Hand.


Des Weiteren haben wir wieder mehrere Photovoltaikanlagen in unserer Umgebung montiert, hier auch die Photovoltaikanlage im Unterjettinger Industriegebiet mit einer Leistung von 97,5 kWp mit insgesamt 260 Photovoltaikmodulen.


In Öschelbronn beginnen wir diese Woche die nächste Dachsanierung. Außerdem sind wir in der Arbeitsvorbereitung für die nächste Dachsanierung in Nebringen, den Einbau von über 20 Dachflächenfenstern in Jettingen, Tailfingen und Haslach sowie die Planung und der Abbund von mehreren Pergolen und Carports.














Comments


bottom of page