• Alexander Katz

Mit neuem Jahr kommt neue Kraft

Im neuen Jahr läuft bei uns schon wieder alles Rund und wir sind schon wieder voll beschäftigt auf unseren Baustellen.


In Gültstein sind wir aktuell an einer Dachsanierung mit einer sehr maroden Gaube, bei der die Statik nahezu komplett erneuert werden muss. Die beiden Dachseiten sind bereits abgedeckt, die Isolierung zwischen den Sparren ist bereits eingelegt und die Unterspannbahnen verlegt. In dieser Woche wird die Gaube erneuert, das Dach auf beiden Seiten gelattet und die Dachflächenfenster eingebaut.

In Jettingen haben wir parallel eine Pergola erstellt, die in unserer Werkstatt abgebunden wurde. Die Wände werden teilweise mit Glattkantbrettern versehen, außerdem wird von uns die Beleuchtung samt Steckdosen gleich bei dem Aufbau der Pergola mit installiert.


Gleichzeitig werden gerade zwei Carports in der Werkstatt abgebunden. Die Arbeitsvorbereitung für eine Dachsanierung in Böblingen und die Montage einer Photovoltaikanlage diese Woche in Jettingen ist in Arbeit.