• Alexander Katz

So geben Sie den Energiepreisen eins aufs Dach!

Seit Anfang August ist die Dachsanierung in Nagold fertiggestellt. Bei dieser umfangreichen Dachsanierung wurde das Ostdach angehoben um einen höheren Kniestock zu erhalten. Außerdem wurde eine Gaube mit über 12 Meter vor Ort abgebunden. Danke Andi für Deine meisterliche Arbeit! Diese Gaube auf den Millimeter genau vor Ort abzubinden hat uns und die Bauherrschaft absolut begeistert. Danke für Deine super Arbeit.

Wie immer wurden alle Arbeiten von uns aus einer Hand ausgeführt: Zimmererarbeiten, montieren der Aufdachdämmung und einlegen der Zwischensparrendämmung, Flaschnerarbeiten, Dacheindeckung und die Montage der Photovoltaikanlage.


Um den Ausbau von Photovoltaikanlagen voranzutreiben haben wir in Kuppingen und Jettingen mehrere Photovoltaikanlagen installiert. Weitere Photovoltaikanlagen sind bereits in der Planung.

In Oberjettingen beginnen wir Ende August mit der nächsten Dachsanierung, momentan sind wir in der Arbeitsvorbereitung für eine Dachsanierung in Mönchberg und zwei Neubauten in Vollmaringen und Jettingen sowie der Einbau von mehreren Dachflächenfenstern.