top of page
  • AutorenbildAlexander Katz

Sommerzeit, Urlaubszeit

Vor unserem wohlverdienten Urlaub haben wir alle unsere Baustellen termingerecht abgeschlossen.


Unsere beiden Dachsanierungen in Ehningen und Deufringen, die wir parallel ausgeführt haben sind nach neuestem Stand des GEG ( Gebäudeenergiegesetz ) gedämmt worden. Das Dach wurde neu eingedeckt, die Flaschnerarbeiten ausgeführt und die Photovoltaikanlagen montiert. 𝗪𝗶𝗿 𝘇𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿𝗻 𝗺𝗶𝘁 𝗛𝗲𝗿𝘇 𝘂𝗻𝗱 𝗩𝗲𝗿𝘀𝘁𝗮𝗻𝗱, 𝗮𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗮𝘂𝘀 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗛𝗮𝗻𝗱. Vielen Dank an unseren Fachpartner Michael Haag von der Firma RenoPlan für die wie immer gute Zusammenarbeit und für unsere bereits nächsten Baustellen. Zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.

In Weilheim erstellten wir bei unserem Kunden wo wir in 2020 die Dachsanierung ausführten eine schöne Pergola mit einer Dacheindeckung in Echtglas. Vielen Dank an die Bauherrschaft für die weiterhin gute Zusammenarbeit.

Unsere nächsten Baustellen sind bereits in der Planung: Der Abbund und die Montage vor Ort von einer Gaube an einem bestehenden Gebäude in Schönbronn, und Dachsanierungen in Gärtringen und Altdorf samt Montage der Photovoltaikanlagen.

Bei den Energiewendetagen am 16.09. + 17.09.2023 würden wir uns freuen über den Besuch von unseren Kunden, Interessenten, Bekannten und Freunden in unseren Geschäftsgebäuden. Für das leibliche Wohl sorgt sich der VFL Oberjettingen.















bottom of page