• Alexander Katz

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

Bei der Garage mit anschließender Werkstatt in Emmingen wurde die

Keilspundverschalung fertig montiert sowie die Leibungen an den Fenstern angebracht. Die Bauherrschaft sowie die Nachbarn sind von unserer Arbeit total begeistert.


In Jettingen sind wir aktuell dabei einen Balkon auf einem Flachdach zu errichten, dieser dient gleichzeitig als Fluchtweg im Falle eines Brandes im Gebäude.


In Jettingen und Mötzingen haben wir je eine Wallbox installiert, damit unsere Kunden mit

diesen Ladestationen bequem ihre Elektrofahrzeuge tanken können.


Für eine Fehlerfindung bei einer Photovoltaikanlge in Simmersfeld wurden wir beauftragt, da ein Teil der Anlage nicht mehr in Betrieb war. Nach der Demontage von einigen Modulen und Messungen wurde der Fehler von uns gefunden und sofort vor Ort repariert.

Aktuell montieren wir eine Pergola in Nebringen, die Ausführung der Dachabdichtung und die Flaschnerarbeiten des Balkons in Jettingen, eine Verkleidung in Aluminium von zwei Gauben in Jettingen, vier Dachfenster werden in Nebringen eingebaut sowie die Arbeitsvorbereitung von einem Neubau in Jettingen.