top of page
  • AutorenbildAlexander Katz

Es wird wieder ruhiger

Nach dem Unwetter im August mit schwerem Hagel kehrt langsam wieder etwas Normalität in den Arbeitsalltag ein. Fast alle defekten Dachflächenfenster, Ziegel und Dunstrohre sind getauscht. Im kommenden Jahr folgen dann die Überdachungen und Lichtkuppeln und die defekten Photovoltaikmodule.


Zeitgleich zu den Reparaturen waren wir auf unseren laufenden Baustellen tätig.


In Effringen haben wir eine Gaube montiert samt Innenausbau, in Altdorf eine Dachsanierung ausgeführt und in einer Jettinger Straßenbaufirma fast 800qm Dachfläche umgedeckt.


Momentan sind wir bei einer Dachsanierung in Bondorf, im Abbund von zwei Carports die diese Jahr noch montiert werden und noch zwei Photovoltaikanlagen in Jettingen und Bondorf.


Wir möchten uns jetzt schon bei unseren Mitarbeitern für euren vorbildlichen Einsatz in diesem Jahr bedanken und hoffen gemeinsam auf noch schöne Arbeitstage bis zu eurem wohlverdientem Weihnachtsurlaub.










Commenti


bottom of page