top of page
  • AutorenbildAlexander Katz

Gesundheit geht vor!

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Fans der Zimmerei Katz,


Auch uns lässt die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus nicht kalt. Wir sind keine Experten, deshalb informieren wir uns täglich beim Robert-Koch-Institut über die aktuelle Faktenlage. Wir wollen keine Ängste schüren, aber auch für uns gilt: 𝗚𝗲𝘀𝘂𝗻𝗱𝗵𝗲𝗶𝘁 𝗴𝗲𝗵𝘁 𝘃𝗼𝗿!


Die aktuelle Lage lässt es uns zu unsere Aufträge termingerecht auszuführen. Das heißt, wir sind für Sie auch weiterhin auf der Baustelle aktiv. Wir wissen, dass nicht alle Termine per Videotelefonie machbar sind, deshalb führen wir auch Beratungstermine vor Ort durch, allerdings unter den empfohlenen Vorkehrungen des Gesundheitsministers und des RKI.


Diese Krise können wir nur zusammen meistern.

Bleiben Sie gesund Auf bald!

bottom of page