• Alexander Katz

In der Stille und Geduld des Winters liegt die Kraft für das Neue

Die Dachsanierung in Emmingen ist abgeschlossen, das komplette Gebälk im Innenraum ist ausgetauscht, das Dach ist eingedeckt und die Photovoltaikanlage ist montiert.


Die Dachsanierung in Jettingen ist auch seit geraumer Zeit abgeschlossen, die Dachfenster sind eingebaut, samt Innenfutter. Das Dach ist eingedeckt und die Rollläden der Dachfenster montiert.


In Gültlingen ist durch uns in einer bestehenden Scheuer ein Partyraum mit Bar entstanden. Die verwendeten Bretter wurden vor der Montage geflammt und nach sortieren nach Größe und Schattierungen montiert. Die Gestaltung sowie die Montage wurden von unserem Teamchef Alex ausgeführt. Die Elektroinstallation für den Umbau wurde ebenfalls von uns installiert, Hand in Hand.

In Gültstein hat ein Holzlager ein neues Gesicht erhalten. Es wurden 3 Tore mit Glattkantbrettern gebaut und an den bestehenden Schuppen montiert, außerdem haben wir noch gleichzeitig ein Dachfenster bei unserem Kunden im Haus eingebaut.

Weitere Projekte sind auch in der Woche nach Weihnachten in Arbeit, natürlich gibt es auch weitere aktuelle Informationen über unsere Baustellen im nächsten Jahr.