top of page
  • AutorenbildAlexander Katz

Mit Vollgas ins neue Jahr

Auch im neuen Jahr Starten wir wieder voll durch auf unseren Baustellen.

In Rohrdorf bei unserer Dachsanierung geht es zügig voran. An den Außenwänden ist die Isolierung angebracht sowie auch die Isolierung zwischen den Sparren, die Bauflaschnerarbeiten wurden von unserem Fachmann Thomas ausgeführt und das Dach von unseren Zimmermännern komplett gelattet. Die Ziegel sind bereits vor Ort um das Dach im nächsten Arbeitsschritt einzudecken.

Bei der Doppelgarage in Jettingen haben wir die restlichen Arbeiten erledigt. Die Keilspundverschalung im Einfahrtsbereich und die Leibungen an den Fenstern wurden fertiggestellt. Danke an die Bauherrschaft für die Einladung zur Einweihungsfeier von unserem kompletten Team.

Für unseren langjährigen Kunden in Haslach wurde von uns eine Pergola zur Nutzung als überdachte Grillstelle abgebunden. Vielen Dank für die leckeren Würste nach der Fertigstellung.

Momentan sind wir in der Arbeitsvorbereitung für eine Dachsanierung und einem Neubau in Jettingen, beim Abbund von zwei Carports ebenfalls in Jettingen und in der Auslegung und Planung von mehreren Photovoltaikanlagen in Jettingen und Umgebung.












Comments


bottom of page