• Alexander Katz

New Home. New Adventures. New Memories

Unser Umzug in die neuen Hallen ist geschafft. Nach 5 Wochenenden Umzug und Umbauarbeiten befinden wir uns jetzt in unseren neuen Hallen. Wir bedanken uns bei unserem fleißigen Team für euren Einsatz, vor allem bei Tobias der uns an 5 Wochenenden, teilweise bis in die Nacht tatkräftig unterstützt hat.

Unsere 𝗭𝗶𝗺𝗺𝗲𝗿𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝗹𝗲 samt Materiallager befindet sich jetzt in der Haldenstraße 3. In dieser werden alle anfallenden Arbeiten zur Holz Be- und Verarbeitung und der Abbund samt Lackierarbeiten ausgeführt.

Im Gutmeisterweg 10, angrenzend zur Zimmererhalle befindet sich jetzt unsere 𝗕𝗮𝘂𝗳𝗹𝗮𝘀𝗰𝗵𝗻𝗲𝗿𝗲𝗶, das Lager für Photovoltaik und Elektromaterial und unser Büro mit Besprechungsraum und Sozialraum.

Natürlich denken wir auch an unsere kleinen Gäste, zwischen den beiden Gebäuden haben wir einen Spielplatz erstellt damit ihr euch bei den langweiligen Gesprächen dort richtig austoben könnt.


Wir freuen uns, unsere Kunden und Interessenten in den neuen Gebäuden Begrüßen zu können.