• Alexander Katz

Wir starten in eine neue Woche

Mit der Dachsanierung in Jettingen haben wir begonnen. Das Norddach ist abgedeckt und die vorhandenen Latten samt Isolierung demontiert und fachgerecht entsorgt. Die beiden einzeln stehenden Gauben wurden als eine zusammengefügt, die schräg stehenden Gaubenbacken wurden entfernt und senkrecht neu montiert. Die Zwischensparrendämmung, die Aufdachdämmung und die Unterspannbahn sind verlegt. Als nächster Bauabschnitt wird das Süddach demontiert und eine Gaube mit einer Länge von 10 Metern montiert.


In Jettingen haben wir ein Vordach für einen Kunden abgebunden und montiert. Die Flaschnerarbeiten ausgeführt, das Dach wurde mit Ziegeln eingedeckt und eine Pergola in der selben Arbeitsweise.


In Bad Teinach und in Jettingen haben wir Photovoltaikanlagen montiert. Die nächste Montage werden wir in Mötzingen ausführen.


In der Arbeitsvorbereitung sind wir bereits für eine sehr umfangreiche Dachsanierung in Nagold, beim Abbund einer Pergola für einen Kunden in Gültstein und beim Einbau von mehreren Dachflächenfenstern.